Dominante Clips

Sexy Herrinnen dominieren ihre Sklaven

Mein Mann kann manchmal so vergesslich sein wie er nachlässig ist. Die Arschklatsche Szenen die wir gefilmt haben sind entweder geschädigt oder gar ganz verschwunden. Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat aber das klingt nach einer Lektion die er nicht so schnell vergessen wird. Solche Fehler werde ich aus ihm raus Prügeln damit er besser mit meinen Daten umgeht. Ich werde ihn über das Bett legen lassen und meine Frustration mit einem Holzpaddel an seinem aller Wertesten aus. Er möchte es zuerst nicht einsehen scheint sich aber schneller daran zu gewöhnen als mir lieb ist. Das soll nicht zu seinem vergnügen sein also werden die Hosen runter gezogen um die richtige Barrage zu starten. Er heult auf und versucht zu entkommen aber ich lasse ihn nicht so einfache aus dieser Sache rauskommen. Auf ihn drauf sitzend schlag ich weiter auf seinen Arsch ein damit er nicht abhaut. Nach dem Paddel kommt die Bürste welches für ein fieses Brennen auf dem Hintern sorgen wird. Diese Bestrafung wird er nicht so schnell vergessen. Um sicher zu gehen wird er in die Ecke gesandt um über sein vergehen nach zu Denken.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive